Frage des Narzissmus an das Instanzenmodell

Überich, Ich und Es sitzen zu Tisch. Während das Ich verfettet, verhungert das Es. Warum?

Weil jedesmal, wenn das Überich fragt, wer etwas zu essen möchte, schreit das Es lauthals: “Ich ich ich!”

Datenschutz
Ich, (Wohnort: Deutschland), verarbeite zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in meiner Datenschutzerklärung.
Datenschutz
Ich, (Wohnort: Deutschland), verarbeite zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in meiner Datenschutzerklärung.