Jeden ersten Dienstag im Monat: Barabend in der Sushi-Bar!

Liebe Leute, es gibt was zu feiern: Vor kurzem haben wir die »Sushi-Bar«, den neuen Barraum im Erdgeschoss des Klapperfelds, (fast) fertig gestellt und laden für den kommenden Dienstag, den 4. September zur feierlichen Eröffnung. Begleitet wird der zeremonielle Akt von gediegener Musik, angemessenen Getränken und kleinen Speisen. Also kommt vorbei!
Und das Beste: Die Sushi-Bar […]

Datenschutz
Ich, (Wohnort: Deutschland), verarbeite zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in meiner Datenschutzerklärung.
Datenschutz
Ich, (Wohnort: Deutschland), verarbeite zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in meiner Datenschutzerklärung.