Dienstag, 11.September, 2012, 21 Uhr // Konzert von »De Høje Hæle«

»De Høje Hæle« aus Copenhagen: Sie spielen End70erPunk dazu etwas Krautrock mit einer Blueskante. Am Besten ihr checkt es einfach mal selbst aus: www.facebook.com/dehojehale;
Zudem gibt es noch Auflegeaction mit heißen Sounds vom Plattenteller.

Datenschutz
Ich, (Wohnort: Deutschland), verarbeite zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in meiner Datenschutzerklärung.
Datenschutz
Ich, (Wohnort: Deutschland), verarbeite zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in meiner Datenschutzerklärung.